• Jobs Job bei Verder Scientific GmbH & Co. KG

Verder Scientific GmbH & Co. KG

Haan

Organisation / Verwaltung

Haan

Marketing-Assistent (m/w) Verder Scientific GmbH & Co. KG Haan Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen, Seminaren und Veranstaltungen.

Die -gruppe Ist Ein Deutsch-niederländischer Technologiekonzern Mit über 800 Beschäftigten Die Division Der -gruppe Mit Hauptsitz In Haan Bei Düsseldorf Umfasst Die Gesellschaften Retsch ( Wwwretschcom ) Retsch Technology ( Wwwretsch-technologycom ) Eltra ( Wwweltraorg ) Carbolite ( Wwwcarbolitecom ) Und Carbolite Gero ( Wwwcarbolite-gerode ) Diese Entwickeln Laborgeräte Zur Probenvorbereitung Und Partikelcharakterisierung Verbrennungs- Und Elementaranalysatoren Sowie Hochtemperaturöfen Die Weltweit Eingesetzt Werden Zur Verstärkung Des Zentralen Marketings Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Als: Marketing-assistent (m/w) In Teilzeit 20 Std Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Organisation Und Durchführung Von Messen Seminaren Und Veranstaltungen Abstimmung Und Koordination Von Projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Produktmanagement Planung Und Beschaffung Von Werbemitteln Allgemeine Administrative Und Organisatorische Tätigkeiten Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Anwendungsprogrammen (zb Ms Office) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Ein Gutes Technisches Verständnis Berufserfahrung Im Marketing-bereich Und Einschlägige Erfahrung In Den Genannten Aufgabengebieten Ist Wünschenswert Kommunikationsfreude Kreativität Team-fähigkeit Analytisches Denkvermögen Und Eine Strukturierte Selbständige Arbeits-weise Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins (alle Anlagen Zusammen In Einem Pdf-dokument) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Marketing-Assistent (m/w) Unterstützung Bei Der Organisation Und Durchführung Von Messen Seminaren Und Veranstaltungen Haan

Microsoft Dynamics NAVISION Softwareentwickler (m/w)
   Verder Scientific GmbH und Co. KG (Haan)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Verder Scientific GmbH und Co. KG (Haan bei Düsseldorf)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Verder Scientific GmbH und Co. KG (Haan)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)

Beauty Expert (M/W/D) in Rheine, VST 538
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wietesch/Schleupe)

Produktmanager Netzdienstleistungen (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)